DSDS 2017: Mit Shirin David hinter den Kulissen der Mottoshows

Mit der Kamera im Herzen von Deutschland sucht den Superstar

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was sich hinter den Kulissen von Deutschland sucht den Superstar alles abspielt? Die Youtuberin Shirin David, die dieses Jahr ihr Debüt in der DSDS-Jury gibt, nimmt uns in einem neuen Video mit auf eine kleine Reise.

Der über fünf Minuten lange Zusammenschnitt entstand am Tag der 1. Mottoshow.

Shirin-David-Instagram
Shirin David im Glamour-Outfit | Instagram

Wir sehen Aufnahmen der Proben, an denen H.P. Baxxter und Dieter Bohlen offensichtlich nicht beteiligt waren. Neben Shirin und Michelle nahmen temporär Crewmitglieder Platz.

Hinter der Bühne nahm sich Shirin auch Zeit für ihre Fans, von denen sie mit Geschenken und Gruppenkuscheln beglückt wurde.

Auch die Styling-Routine ist nicht ohne. Gleich mehre Personen werkeln ganztägig an Shirin herum. Vor und während den Mottoshows wird bei allen Juroren immer wieder das Makeup nachgezogen und an den Haaren herumgezupft.

Was immer so entspannt im Fernsehen aussieht, ist eine ganz schön zähe Angelegenheit. Aber schaut selbst!