Silbermond – „Für dich schlägt mein Herz“ (FDSMH) Musikvideo

Silbermond-Für-dich-schlägt-mein-Herz-Musikvideo
Silbermond – „Für Dich schlägt mein Herz“ Videopremiere

Heute hat Silbermond sein brandneues Musikvideo zum Song „Für Dich schlägt mein Herz“ (FDSMH) veröffentlicht!

Es ist die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „Himmel auf“, das im März in den Handel kam. Auf der LP war der Titel noch unter vollständigem Namen zu finden, als Single lautet er nur noch „FDSMH“.

Liedsängerin Stefanie Kloß widmet den Song einer ganz bestimmten und unersetzlichen Person in ihrem Leben, so wie wir sicher alle eine haben. Diese Menschen geben einem im Alltag Halt und Kraft und machen das Leben erst lebenswert.

Das Video wurde im Juni 2012 unter anderem im Kölner Club „Underground“-Club gedreht, die anderen Aufnahmen entstanden vor schönen Kulissen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit ihrem Debütalbum „Verschwende deine Zeit“ aus dem Jahre 2004 gehört Silbermond zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rock-Pop-Bands überhaupt! Über drei Millionen Tonträger haben sie bis heute verkauft, darunter etliche Nummer-1 Hits!

Viel Spaß mit dem neuen Video der Bautzner Rocker!