Sila Sahin nackt im Playboy: Darf eine Türkin das?

Sila-Sahin-Punkt-6-Playboy
Sila Sahin | (c) RTL

Immer noch große Aufregung um das „Playboy“-Shooting von Deutsch-Türkin und GZSZ-Star Sila Sahin (25)…darf eine Türkin sich nackt in einem Männermagazin präsentieren?

SIE DARF! Auch wenn viele Leute protestieren und das nicht okay finden, es ist ihre alleinige Entscheidung, unabhängig von kulturellen Zwängen, sie will als erwachsene Frau in Deutschland auch ihre Freiheit leben.

Dabei kann man Sila Sahin nur unterstützen! Seit gestern ist die Playboy-Ausgabe mit ihr im Handel. Auf RTL sagte sie, dass ihr Vater ihr gedroht hat…

„Du hast uns schon viel Ärger gemacht, aber das ist jetzt die Krönung. Ich hoffe, du bist dir bewusst, was du damit verursacht hast und du kannst mit den Konsequenzen leben.“

Ihre Mutter spricht sogar überhaupt nicht mehr mit ihr. Was ist nun das kleinere Übel davon?

RTL-Moderatorin Nina Moghaddam findet die Nacktbilder von Siha Salin gar nicht gut, „Ich glaube, Sila wird jetzt viel einstecken müssen, weil viele türkische Männer sie als Flittchen sehen. Türkische Eltern werden ihren Kindern sagen, siehst du, wenn du Schauspielerin werden willst, dann musst du dich ausziehen. Sie hat damit den Weg vieler türkischen Mädchen kaputtgemacht!“

 

Aber sollte sie darauf etwa Rücksicht nehmen und sich in ihrem eigenen Leben einengen lassen? Das wäre sicher auch nicht der richtige Weg. Jeder sollte selbt entscheiden können, was er oder sie mit ihrem Leben anfängt.

Sila-Sahin-nackt-Playboy
Sila Sahin | (c) RTL / Playboy

Bahar von Monrose ist eine der wenigen Türkinnen, die sich MIT Siha freuen und nicht gegen sie arbeiten – „Ich finde die Fotos schön. Ob man sich für den ,Playboy’ auszieht, muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube, dass die Türkei und die Türken viel fortschrittlicher und weltoffener sind, als man denkt.“

 

Noch mehr Stimmen aus der türkischstämmigen Bevölkerung gibt es auf „Bild.de“ und nicht alle davon stehen den Nacktbildern von Sila Sahin negativ gegenüber. Willkommen moderne Welt!

Wir können hier nur unsere eigene Meinung wiedergeben, die kennt ihr jetzt. Aber wie seht IHR die Sache? Findet ihr okay was die junge Schauspielerin gemacht hat oder seid ihr strikt dagegen?

[polldaddy poll=4920285]