Sila Sahin & Ilkay Gündogan: Trennung!

Sila-Sahin-Ilkay-Guendogan
Sila Sahin und Ilkay Gündogan haben sich nach zwei Jahren Beziehung voneinander getrennt | Facebook

Die nächste Promibeziehung ist in die Brüche gegangen – Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) haben ihre Trennung bekanntgegeben!

Die Schauspielerin und der Nationalspieler lernten sich im Sommer 2013 kennen und lieben. Sila verließ sogar im letzten Jahr die Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, um zu ihrem Ilkay in den Ruhrpott zu ziehen und bei „Verbotene Liebe“ anzuheuern.

Das Management bestätigte nun auf Nachfrage der ‚Bild-Zeitung‘, dass sie sich in „beiderseitigem Einverständnis“ getrennt haben. Sila selbst erklärte, dass der Schritt ihnen „nicht leicht gefallen“, jedoch „unvermeidbar“ gewesen sei. Woran die Liebe letztendlich scheiterte, darüber wollte sie nichts sagen. Verständlich, so ein Thema sollte privat bleiben.

Sila-Sahin
Dieses Trikot wird Sila vermutlich jetzt in die hinterste Ecke ihres Schranks verbannen | Facebook

Im April 2014 feierten Sila und Ilkay ihren ersten Jahrestag. Damals schrieb sie überglücklich, „Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß“. Schon damals erklärte sie dass es ein turbulentes Jahr mit schönen UND schwierigen Phasen war. „Aber zusammen sind wir stark!!!“

Sila Sahin will sich jetzt wieder ausgiebig um ihre Arbeit vor der Kamera konzentrieren. Ihr Ex-Freund Ilkay Gündogan spielt diese Saison wieder bei Borussia Dortmund, nachdem ein Wechsel zu ausländischen Topclubs wie Barcelona und Madrid scheiterte. Am 07. September stand er auch mit der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Schottland auf dem Platz und erzielte einen Treffer. Der Endstand lautete 3:2 für uns.