GZSZ-Star Sila Sahin nackt im Playboy: „Besser als Sex!“

Sila-Sahin-Punkt-6-Playboy
Sila Sahin | (c) RTL

Die islamische Welt steht Kopf – als erste Türkin überhaupt präsentiert sich GZSZ-Star Sila Sahin nackt im deutschen Playboy!

Darf die denn das??? Klar darf sie das, alle die etwas anderes behaupten, sind einfach nur dumm und verbohrt. Sila ist 25 Jahre jung, ist wunderhübsch, hat einen Traumkörper und ist eine sehr selbstbewusste Frau, warum sollte sie das nicht zeigen? Glauben hin oder her, manche würden es auch Freiheitsberaubung nennen…

Allerdings wussten Sila Sahins Eltern bis Dato gar nix davon, dass sich ihre Tochter ausgezogen hat. Die Beichte kam erst heute morgen bei „RTL Punkt 6″…

„Oje, Mama, Papa, ich liebe Euch sehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen. Ich habe das gemacht, weil ich mich endlich frei fühlen möchte und ich hoffe, Ihr versteht das. Und ich hoffe, ich darf noch wieder nach Hause kommen.“

Ihre Eltern würden „auf jeden Fall geschockt sein“, wenn sie von den Playboy-Bildern erfahren, aber Sila wollte das unbedingt alleine durchziehen, weil ihre Eltern es ihr sonst ausgeredet jätten.

„Ich wollte es durchsetzen und endlich mal das machen, was ich für richtig halte, ohne dass mir da irgendjemand reinredet. Es hätte mich zu sehr beeinflusst.“

Sila Sahin erklärte weiter, dass sie im strengen Glauben erzogen wurde. In diesem sehr offenen Interview geht Sila Sahin auf Konfrontationskurs, aber sie will frei sein und das kann man nur unterstützen.

„Also es war immer so, dass ich versucht habe, es den Leuten recht zu machen und immer nach diesen Regeln zu leben. ‚Du darfst nicht weggehen, Du darfst das nicht anziehen, Du darfst keinen Freund haben, Du darfst das nicht mache’’. Und von diesen Zwängen habe ich mich jetzt einfach befreit. Und dieses Playboy-Shooting war für mich echt ein Befreiungsschlag.“

Nach ihrer Beichte im TV fühlte sie sich richtig befreit, auch wenn sie gespannt auf die Reaktion ihrer Eltern war. Bei dem Shooting für den Playboy war von Ängsten oder Zweifeln keine Spur. Als Frau habe sie sich extrem wohl gefühlt…

„Das ist besser als Sex – also als das erste Mal, würde ich sagen. Ich fühle mich auf jeden Fall befreit und ich würde es auch jedem empfehlen.“

Volle Rückendeckung hat Sila auch von ihrem Freund und GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt. Er hätte sie nicht von dem Shooting abgehalten, auch wenn er dagegen gewesen wäre, sagte der Schauspieler in der „Bild“. Es sei Sila eben sehr wichtig gewesen. „Ich habe kein Problem damit, dass andere Männer sie jetzt nackt sehen. Sie hat einen wunderbaren Körper – warum soll sie ihn nicht zeigen?“

Sila-Sahin-nackt-Playboy
Sila Sahin | (c) RTL / Playboy

So viel Aufregung um Nichts. Sila Sahin hat das gemacht, was Millionen Frauen, die wegen irgendeinem Glauben oder sonstwas unterdrückt werden, schon lange vorher hätten tun sollen. Die tollen Nacktbilder von ihr, könnt ihr euch jetzt auf Playboy.de anschauen!