Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt: Der Trennungsgrund

Sila-Sahin-Frauke-Ludowig-Facebook-250x333
Sila Sahin & Frauke Ludowig | Facebook

Für GZSZ-Fans kam die plötzliche Trennung von Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) in der letzten Woche mehr als überraschend. Drei Jahre lang gingen sie durch dick und dünn, aber das TV-Paar konnte seine Liebe nicht ins Private retten.

„Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen“, sagte Schlönvoigt kurz nachdem die Trennung die Runde machte. Am Wochenende äußerte sich auch Sahin ausführlich zu dem Thema bei ‚RTL Exclusiv‘.

Zu den Trennungsgründen sagte die 27-jährige Schauspielerin, „Es war auch die ganze Zeit über nicht einfach, zusammen mit seinem Partner zu drehen. Ich möchte mich davon einfach befreien und uns beide davon erlösen, weil, wir hatten auch wenig Zeit.“

„Wir sind beide Menschen, die sehr viel arbeiten und ich hab ihn halt oft vermissen müssen, weil er auch am Wochenende gearbeitet hat und ich war immer alleine am Wochenende“, verriet sie weiter zum Beziehungs-Aus.

„Ich habe mir gewünscht, einen Samstag mit meinem Freund aufzuwachen, zu frühstücken, ganz normale Dinge zu tun, aber der Terminkalender war immer voll, und somit haben wir uns einfach auseinandergelebt.“

Es sei für beide nach 3 glücklichen Jahren einfach der Punkt gekommen, an dem es besser war, getrennte Wege zu gehen. Wie bei jedem Pärchen gab es Streit, „Viele Höhen und Tiefen einfach und ich glaube, dass es für uns einfach im Moment besser ist, getrennt zu sein.“

Ob es irgendwann ein Liebes-Comeback zwischen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt geben wird, steht noch in den Sternen.