Jörn Schlönvoigt & Sila Sahin: Trennung!

Joern-Schloenvoigt-Sila-Sahin
Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin haben sich getrennt | Facebook

Promi-Beziehungen sind erfahrungsgemäß nicht für die Ewigkeit gemacht. Das ist in Hollywood so und in Deutschland nicht anders. Mit Jörn Schlönvoigt (26) und Sila Sahin (26) hat nun ein deutsches Vorzeigepaar überraschend seine Trennung bekanntgegeben!

Zweieinhalb Jahre waren die beiden Schauspieler zusammen. Zu ‚Bild.de‘ sagte Schlönvoigt, „Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen.“

Freunde behaupten, sie hätten sich ganz einfach auseinandergelebt. Im TV spielen sie aber weiterhin ein Paar – sie sind seit einigen Jahren als Philip & Ayla Höfer bei „GZSZ“ zu sehen. Sie überstanden auch zusammen das Skandälchen um Silas Playboy-Shooting, das in der türkischen Gemeinde für Empörung sorgte. Im Mai des letzten Jahres sprachen sie sogar noch vom gemeinsamen Kinderwunsch.

Merkwürdig: Noch am Sonntag postete Jörn Schlönvoigt bei Facebook ein gemeinsames Bild und schrieb auf Türkisch die Worte „Seni seviyorum, bitanem!“ Das bedeutet übersetzt, „Ich liebe dich, mein Schatz!“

Vor Kurzem waren die Soap-Stars im gemeinsamen Urlaub auf Mauritius, aber auch das konnte die Liebe offenbar nicht kitten.