Sila Sahin bestätigt Trennung von Jörn Schlönvoigt

Joern-Schloenvoigt-Sila-Sahin-2
Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt | Facebook

Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (26) zählen zu Deutschlands hübschesten Soap-Pärchen, aber im echten Leben war ihnen ein dauerhaftes Liebesglück nicht vergönnt.

Heute ging die Trennung der GZSZ-Stars durch die Presse. Jörn sagte in der ‚Bild‘, dass sie ihre Beziehung „im Guten“ beendet hätten. Jetzt wollen sie „durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen“ lassen.

Jetzt gibt es auch ein Statement von Sila, die vor etwa einer Stunde etwas bei Facebook (171.000 Fans) zu der Meldung schrieb. „Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!“

SIE hat Schluss gemacht. War es also doch nicht ganz einvernehmlich?

Am Wochenende schrieb Jörn Schlönvoigt noch auf Türkisch eine Liebesbotschaft an Sila. Übersetzt bedeutete sie: „Ich liebe dich, mein Schatz!“ Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch ein Beziehungs-Comeback…