Shia LaBeouf filmt brechende Frau und kriegt Tritt in die Kronjuwelen

Shia-LaBeouf-Lawless-Premiere-250x316
Shia Labeouf | PR Photos

Shia LaBeouf (27) („Transformers“) sollte beim nächsten Mal besser zweimal überlegen, bevor er sich noch mal als Katastrophentourist auf eine Londoner Flaniermeile begibt. Er gaffte und bekam dafür was in die Kronjuwelen. Hier die Story…

Aktuell ist Shia in England, um das Kriegsdrama „Fury“ mit Brad Pitt zu drehen. Als er in einer Drehpause über den berühmten Leicester Square lief, sah er zwei Frauen, denen es offensichtlich schlecht ging.

Und was soll der Hollywoodstar gemacht haben? Nein, er bot ihnen nicht seine Hilfe an, stattdessen wurde er als Gaffer enttarnt. Er habe sein Handy gezückt und eine der beiden Frauen gefilmt, die gerade dabei war, sich zu übergeben.

Da Shia LaBeouf einer Aufforderung nicht nachkam, die Damen doch bitte in Ruhe zu lassen, griff kurzerhand ein resoluter Passant ein, der ihm ins Gesicht schlug und angeblich auch einen Tritt in die Weichteile verpasste.

Die Sicherheitsmänner eines angrenzenden Clubs gingen dazwischen und bewahrten Shia vor Schlimmerem. Dieser verzog sich umgehend. Es wurde auch keine Anzeige erstattet.