Shay Mitchell: Nackt-Sprint durch L.A. zur Feier von 3 Millionen Youtube-Abonnenten

Der nackte Wahnsinn auf dem Sunset Boulevard

Shay-Mitchell-nackt-Nice-Buns
Netter Hintern: Shay Mitchell löste ihr Versprechen ein und rannte nackig durch Los Angeles | Youtube

Shay Mitchell ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern vor allem eine erfolgreiche Youtuberin. Zur Feier eines neuen persönlichen Rekords ließ sie sich nun etwas ganz Besonderes einfallen, das jede Menge nackte Haut beinhaltete.

Der Star aus der Hitserie „Pretty Little Liars“ knackte in dieser Woche die magische Marke von 3 Millionen Abonnenten. Sie gehört damit zu den ganz Großen ihrer Branche und kann – im Gegensatz zu Logan Paul – mit ihren Videos auch Geld verdienen.

Darum geht es aber jetzt nicht, denn ihre neueste Aktion war unbezahlbar!

Shay teilte ein Video mit dem Titel „Ich renne nackt durch die Straßen von LA!“. Und genau das tat sie auch.

„Ich kann euch nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ihr seit dem Start meines Channels an meiner Seite seid. Am Anfang war es unergründetes Gelände, jetzt es jede einzelne Woche eine Lernerfahrung.“

Obwohl ich nicht die Absicht hatte, dieses Video mit allen zu teilen, dachte ich mir: ‚Warum zur Hölle eigentlich nicht?'“

Im Video betritt Shays Assistentin Sammy ihr Haus und erinnert Shay an ein Versprechen, das sie während eines Marokko-Urlaubs gab. „Erinnerst du dich an unsere Shaycation in Marokko? Du sagtest, ‚Ich werde nackt durch die Straßen rennen, wenn ich drei Millionen Abonnenten auf Youtube erreiche‘. Erinnerst du dich an diese Unterhaltung?“

„Ich sagte, ich mache es, wenn ich eine Maske habe.“ Kein Problem, Sammy holte eine Einhorn-Maske aus dem Schrank. „Sie ist perfekt, niemand wird wissen, wer du bist. Es ist eine majestätische, wunderschöne Kreatur. Machst du es?“

Und Shay gab sich nicht die Blöße, ihr Versprechen zu brechen. „Eine Wette ist eine Wette, ein Deal ist ein Deal. Ich kann das nicht glauben. Sag niemals, ich würde mich an eine Abmachung nicht halten, okay?“

Also purzelten die Klamotten – Shay Mitchell hatte beim Verlassen des Grundstücks nichts außer ein gelbes Unterhöschen mit der Aufschrift „Nice Buns“ an. Sekunden später flitzte sie im Evakostüm durch Los Angeles. Glück für sie: Nur wenige Passanten kreuzten ihren Weg, aber die waren erstaunt über das, was sie zu Gesicht bekamen. Währenddessen filmte Sammy alles aus dem Auto heraus und kriegte sich kaum mehr ein vor lachen.

Irgendwann sprang Shay wieder völlig fertig ins Auto. „Ein Deal ist ein Deal, und ich habs durchgezogen. Oh mein Gott. Ratet mal, was passiert, wenn ich die 10 Millionen knacke?“

Ihre Nacktflitz-Aktion sahen übrigens auch schon über 144.000 Leute. Das ist ja der nackte Wahnsinn!