Shay Mitchell: Neue Serie mit I. Marlene King!

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario-Lucy-Hale-Sasha-Pieterse-Ashley-Benson-Shay-Mitchell
Shay Mitchell mit ihren „Pretty Little Liars“ Co-Stars und Creator I. Marlene King | Instagram

Shay Mitchell arbeitete gemeinsam mit I. Marlene King an „Pretty Little Liars“ und wie jetzt bekannt wurde, wird die Zusammenarbeit der beiden Frauen noch lange nicht enden!

Wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, wurde die Schauspielerin für den Piloten von „The Heiresses“ verpflichtet. Dabei handelt es sich um die Verfilmung eines Buches, das von Sara Shepard ist, aus deren Feder auch „Pretty Little Liars“ stammt. PLL Showrunner King wurde als Produzentin engagiert, außerdem wird sie das Drehbuch für den Piloten schreiben.

„The Heiresses“ ist eine Familien-Seifenoper, die in der Welt der Diamanten angesiedelt ist. In der Show ist der Name Saybrook eine echte Marke. Die Familie verfügt über ein großes Vermögen, ist jedoch mit epischem Verlust verflucht. Die Ereignisse rund um einen tödlichen Autounfall trieb einen Keil zwischen die einst unzertrennlichen Erbinnen eines Diamanten-Imperiums. Doch als sich eine erneute Tragödie ereignet, gehen die Cousinen ein unzerbrechliches Versprechen ein – sie wollen das Geheimnis lösen, wer die Familie tot sehen will, bevor eine von ihnen das nächste Ziel wird.

Welche Rolle Shay Mitchell spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt, doch sie soll eine Hauptrolle übernehmen.

Damit steht für I. Marlene King in den nächsten Wochen richtig viel Arbeit an. Wie in dieser Woche bekannt wurde, hat der Sender Freeform ein „Pretty Little Liars“ Spin-Off mit dem Titel „The Perfectionists“ bestellt. In dem werden Sasha Pieterse und Janel Parrish erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen.