Shay Mitchell zeigt endlich ihr „Pretty Little Liars“ Vorsprechen

Shay-Mitchell-Pretty-Little-Liars-Vorsprechen
Shay Mitchell hatte endlich Erbarmen mit ihren Fans und zeigte ihnen das Video von ihrem „Pretty Little Liars“ Vorsprechen | YouTube

Acht Jahre ist es nun schon her, dass Shay Mitchell für eine Rolle in „Pretty Little Liars“ vorgesprochen hat. Die Serie veränderte ihr Leben und ein halbes Jahr, nachdem die letzte Episode über die Fernsehbildschirme lief, präsentiert die Schauspielerin ihren Fans endlich ihr Audition Tape. Das behielt sie lange Zeit für sich, doch nachdem ihre Fans immer und immer wieder darum baten, es zu sehen, zeigte sie nun Erbarmen und kramte es für ihren YouTube Channel heraus.

Sie verriet, dass sie einen Tag zuvor erfahren hat, dass sie für die Serie vorsprechen kann. Dabei gab es jedoch ein kleines Problem: Shay hatte noch einen ganz normalen Job als Bedienung und musste während der Arbeitszeit ihren Text lernen. Da sie damals kein Geld hatte, ein professionelles Video zu drehen, fragte sie die Sekretärin in ihrer Agentur um Hilfe. Das war zwar nicht sonderlich professionell, aber die Macher von „Pretty Little Liars“ konnte sie damit überzeugen.

„Ich habe das so lange vor euch zurückgehalten. Es ist ein wenig peinlich, doch es hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Hier ist es… mein PLL Audition Tape. Seid nett zu mir, okay?“, kommentierte sie den Clip.