Shawn Mendes kommt auf Tour nach Deutschland!

Shawn-Mendes-World-Tour
Shawn Mendes kommt auf Tour nach Deutschland

Die deutschen Fans von Shawn Mendes wurden erhört! Der Musiker gab in dieser Woche die Termine für seine anstehende Welttournee bekannt und die führt ihn auch nach Deutschland!

Gleich zwei Konzerte wird er bei uns geben, der reguläre Verkauf startet am 6. Februar, der Fan Presale bereits am 1. Februar. Am 16. April wird er im E-Werk in Köln auf der Bühne stehen, am 24. April geht es nach Berlin in Huxleys Neue Welt.

Neben den deutschen Terminen wird er auch in die Niederlande, nach Dänemark, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien und Portugal kommen, doch wir sind das einzige Land in Europa, in dem er zwei Konzerte geben wird!

Auf Twitter präsentierte Shawn Mendes seinen Fans sogar einen kurzen Teaser für seine allererste Welttournee und wir sind uns sicher, dass seine Anhänger es nicht mehr erwarten können, den Musiker endlich live zu erleben.

Natürlich kann er nicht in jedes Land reisen und entschuldigte sich bei jedem, den er enttäuscht. „Wie ich bereits auf Snapchat gesagt habe, tut es mir sehr leid, wenn euer Land oder eure Stadt nicht dabei ist. Ich versuche die beste Zeit zu finden, um hinzukommen. Ich liebe euch alle, egal wo ihr auf der Welt seid, ich bin dankbar für eure Unterstützung und eure Liebe. Bitte habt Nachsicht!“