Zwei neue Tattoos für Shawn Mendes

Er ließ Freundin Livia Tsang an seine Haut

Shawn-Mendes-Livia-Tsang
Shawn Mendes ließ sich von Livia Tsang gleich zwei neue Tattoos verpassen | Instagram

Kurz vor Weihnachten hat sich Shawn Mendes selbst ein Geschenk gemacht und sich zwei neue Tattoos auf seiner rechten Hand gegönnt. Entstanden sind sie in seiner kanadischen Heimat Toronto, wo der Musiker gemeinsam mit seiner Familie die Feiertage verbringt.

An seine Haut ließ er Tattoo Artist Livia Tsang von Chronic Ink, die auf Instagram zwei Bilder von ihren Werken zeigte. Bei dem einen Motiv handelt es sich um einen Vogel, der über seine Hand fliegt. Auf seinem Mittelfinger ist außerdem ein winziges Tattoo, das Zeichen für Unendlichkeit, zu sehen. „Schaut mal, wer wieder zurückgekommen ist“, kommentierte Livia ihre Bilder.

Kurz zuvor besuchte sie den Musiker in Japan, wo er am 18. Dezember das letzte Konzert seiner Illuminate World Tour im Tokyo International Forum gab. Sie postete ein Selfie von sich und Shawn Mendes und schrieb, „Mein internationaler Freund! Glückwünsche an Shawn, dass du deine Welttournee beendet hast. Es war mir solch ein Vergnügen, bei deiner letzten Show in Tokio dabei zu sein. Wir sehen uns bald“.

Look who wandered back in ? @shawnmendes

A post shared by LIVIA TSANG (@liviatsang) on