Shawn Mendes schreibt Song für die Hochzeit seiner Freunde

0
Shawn-Mendes Bild
Shawn Mendes schrieb für seine Freunde einen Song, den er auf ihrer Hochzeit spielte | PRPhotos.com

Es hat definitiv seine Vorteile, wenn man einen Musiker in seinem Bekanntenkreis hat. Zwei Freunde von Shawn Mendes, die den Bund fürs Leben schlossen, bekamen auf ihrer Hochzeit einen ganz besonderen Auftritt geboten. Denn der Sänger hatte nicht nur seine Gitarre im Gepäck, sondern auch einen neuen Song.

Extra für die beiden schrieb er „Try My Best“, der auf einem Liebesbrief basiert, den der Bräutigam seiner Liebsten schrieb. Und so wie es aussieht, war es genau der Song, den sie für ihren ersten Tanz als verheiratetes Paar ausgewählt haben.

„Oh I try my best for you / I promise to hold you close and be with you every day“, singt Shawn Mendes, der damit wohl eines der schönsten Geschenke ablieferte, das man einem verliebten Paar überhaupt machen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.