Sharon Stone mit 57 nackt in ‚Harper’s Bazaar‘

Sharon-Stone-2014-250x343
Sharon kann sich auch mit 57 Jahren immer noch zeigen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Dass auch eine Frau mit 57 Jahren ihren Körper nicht unbedingt zu verstecken braucht, beweist Hollywoodstar Sharon Stone in der neuen Ausgabe des ‚Harper’s Bazaar‘. Für das Magazin stand sie nämlich völlig nackt vor der Kamera und machte eine wirklich gute Figur dabei!

Klar, was wir da sehen ist nicht der „normale“ Body einer fast Sechzigjährigen, da ist einiges an Photoshop im Spiel. Trotzdem kann sich die Stone immer noch sehen lassen.

Entsprechend selbstbewusst präsentierte sich die Schönheit aus „Basic Instinct“ auch im Interview, in dem sie zugab, dass ihre Kehrseite nicht wirklich so aalglatt aussieht wie auf den Bildern. „Ich bin mir bewusst, dass mein Arsch wie ein Haufen Pfannkuchen aussieht. Aber ich versuche nicht, die bestaussehendste Tussi der Welt zu sein.“

„Ab einem gewissen Punkt fragst du dich selbst, ‚Was ist wirklich sexy?‘ Es ist nicht nur die Anhebung deiner Brüste. Es ist: präsent zu sein, Spaß zu haben und dich selbst genug zu mögen, um auch die Person zu mögen, die an deiner Seite ist.“

Man müsste meinen, eine Frau wie Sharon Stone hat an jeder Hand fünf Männer, aber das ist nicht der Fall. Das andere Geschlecht scheint Respekt vor ihr zu haben. „Ich werde niemals um ein Date gefragt. Das ist so dumm. Ich weiß nicht, was ich tun soll.“

Neuerdings versucht sie selbst die Initiative zu ergreifen. „Ich werde immer dreister beim Flirten, doch ich glaube nicht, dass die Männer bemerken, dass ich flirte. Sie denken einfach, ‚Oh, sie ist lustig!‘ Realisieren die Leute überhaupt, dass ich hetero bin? Ich glaube, sie fragen sich das, weil ich gerade so viele lesbische Freundinnen habe.“

Ihr Hilferuf: „Wenn da draußen irgendjemand ist, der erwachsen ist und mich ausführen will, bitte ruft Harpers Bazaar an.“

Die Telefone werden nun sicher nicht mehr stillstehen! Mehr Bilder gibt es unter harpersbazaar.com.