Madonna bezeichnet Sharon Stone als „mittelmäßig“, die hat die beste Antwort überhaupt

Sie zeigt was Klasse ist

Sharon-Stone
Sharon Stone reagierte mit Klasse, als ein privater Brief von Madonna veröffentlicht wurde, in dem sie als „schrecklich mittelmäßig“ bezeichnet wird | PRPhotos.com

Sharon Stone ist eine wirklich tolle Frau! In dieser Woche machte ein handgeschriebener Brief von Sängerin Madonna die Runde, der wohl in den 90er Jahren geschrieben wurde. Darin bezeichnet sie die Schauspielerin und auch Whitney Houston als „schrecklich mittelmäßig“. Die Reaktion Stones darauf zeigt Klasse.

„Es ist so frustrierend zu lesen, dass Whitney Houston die Gesangskarriere hat, die ich mir wünschte, und Sharon Stone die Filmkarriere hat, die ich niemals haben werde. Nicht weil ich wie diese Frauen seien möchte, lieber würde ich sterben, sondern weil sie so schrecklich mittelmäßig sind, und immer wieder als Vorbilder der Tugend herhalten und eine Art Maßstab sind, um mich zu demütigen“, schrieb sie damals.

Statt sich darüber zu beklagen, was in dem Brief steht, prangert Sharon Stone die Tatsache an, dass etwas so Persönliches öffentlich gemacht wird.

„Liebe Madonna. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es absurd ist, dass jemand deine privaten Briefe veröffentlicht. Deswegen mache ich meinen öffentlich. Du solltest wissen, dass ich deine Freundin bin. In einigen privaten Momenten habe ich mir gewünscht, ein Rock Star zu sein… und ich fühlte mich so mittelmäßig, wie du mich beschrieben hast. Als Einzige, die so lange überlebt haben, wissen wir, dass das Beibehalten unserer eigenen Mittelmäßigkeit der einzige Weg ist, unsere Stärke zu behalten; um zu denen zu werden, die wir sind“, schrieb sie auf Facebook.

Ein Brief wie dieser kann ihrer Freundschaft nichts anhaben, wie die Schauspielerin versicherte. „Ich liebe und bewundere dich und werde mich durch das Eindringen in deine Privatsphäre nicht gegen dich ausspielen lassen.“