Sharon Stone zeigt seltenes Bild mit ihren Söhnen

Sharon-Stone-Geburtstag-Kinder-Soehne
Sharon Stone mit ihren Söhnen Roan, Laird und Quinn | Instagram

Sharon Stone zeigt auf Instagram gerne Bilder von Fotoshootings, Red Carpets, Urlauben und der Arbeit. Bilder mit ihren Söhnen sind eine Seltenheit. Doch als sie am Wochenende ihren 59. Geburtstag feierte, machte sie eine Ausnahme und zeigte eine Reihe von privaten Schnappschüssen.

Auf einem dieser Bilder ist sie mit ihren drei Söhnen Roan Joseph Bronstein (16), Laird Vonne Stone (11) und Quinn Kelly Stone (10) zu sehen. Sie trägt eine alberne Brille und lacht in die Kamera und auch ihre Söhne scheinen die Zeit mit Mama zu genießen.

Sharon-Stone-Geburtstag-Ballons
Mit farbenfrohen Ballons lässt sich ein Geburtstag doch gleich viel besser feiern! | Instagram
Sharon-Stone-Geburtstag-Kinder-Soehne-2
Warum denn so griesgrämig? | Instagram

Während es von ihren Jungs jede Menge bunte Luftballons gab, beschränkten sich ihre Fans auf Glückwünsche, für die sich Sharon Stone am Montag mit einem weiteren Bild bedankte. „Danke Instagram für all die Nachrichten zum Geburtstag und all die Liebe. Es war ein großartiger [Geburtstag]!“

Statt Geschenken für sich selbst wünschte sich die Schauspielerin Spenden für Blessings in a Backpack. Die Organisation ist in 47 US-Staaten vertreten und sorgt dafür, dass 92.700 Kinder jedes Wochenende mit Essen versorgt werden und keinen Hunger leiden müssen.

 

Ein Beitrag geteilt von Sharon Stone (@sharonstone) am