Shakira und Usher: Rückkehr zu „The Voice“

The-Voice-Promo-Usher-Shakira-Adam-Levine
Shakira & Usher mit „The Voice“ Kollegen

In dieser Woche erklärte Shakira, dass sie der Castingshow „The Voice“ den Rücken kehren wird, da sie mit ihrem Sohn Milan nicht ständig um die Welt reisen will. „Ich denke, ich muss ihm eine kleine Pause gönnen und wir werden sehen, was in der Zukunft passiert“ erklärte sie über ihre Entscheidung, kürzer zu treten.

Doch dieses Gerede ist bereits Schnee von gestern, wie die Seite ‚Entertainment Weekly‘ berichtet. In Staffel 5 werden wir wieder Christina Aguilera und Cee Lo Green in der Jury sitzen sehen – doch nur eine Staffel lang.

Danach wird die Jury erneut ausgetauscht. Aguilera und Green verlassen die Show und werden für Staffel 6, genau wie für Staffel 4, wieder von Shakira und Usher ersetzt.

Die beiden Musiker kamen beim Publikum sehr gut an, außerdem sorgt der Jurywechsel für frischen Wind in der Castingshow.

Mit Adam Levine und Blake Shelton, die in beiden dabei sein werden, sist die Zukunft der Show gesichert – ganz im Gegensatz zu „American Idol“ und „X Factor“. Die Jury von Idol soll komplett ersetzt werden und bei „X Factor“ wird noch immer nach einem Ersatz für Britney Spears und L.A. Reid gesucht – dabei starten die Castings schon in der nächsten Woche.