Usher und Shakira: Erster „The Voice“ Promoclip

The-Voice-Promo-Usher-Shakira-Adam-Levine
Die neuen „The Voice“ Juroren

Die Gewinner stehen fest und die 3. Staffel des Castingshow „The Voice“ ist beendet. Das bedeutet auch, dass sich Christina Aguilera und Cee Lo Greenverabschieden werden.

Die beiden Juroren wollen sich im nächsten Jahr mehr auf ihre Musikkarrieren konzentrieren und legen eine kurze Pause ein. Doch es wurde bereits für kompetente Nachfolger gesorgt.

Sie werden von Usher und Shakira ersetzt. Um die Werbetrommel für die neue Staffel kräftig zu rühren, wurde bereits ein erster Promoclip mit der neuen Jury veröffentlicht.

Adam Levine und Blake Shelton, die auch weiterhin in der Jury sitzen werden, holen ihre neuen Kollegen in einem Truck, auf dem einer der bekannte „The Voice“ Sessel steht, von ihrem Hotel ab.

Doch schon im Auto kommt es zu Streitigkeiten, da sie sich nicht auf einen Radiosender einigen können. Erst als „Total Eclipse of the Heart“ von Bonnie Tyler gespielt wird, sind alle zufrieden und singen lauthals mit.