Shakira kein Single: Sprecher dementiert Trennung von Gerard Piqué

Shakira-live-Madrid-2011
Shakira | PR Photos

Ist Popstar Shakira (33) wieder Single? Angeblich soll sie sich von ihrem Fußballerfreund Gerard Piqué (24) getrennt haben.

Das schreiben diverse amerikanische Blogs in Berufung auf die peruanische Zeitung „El Comercio“, die diese News gestern auf ihrer Webseite veröffentlicht hatte.

In dem Artikel heißt es, dass der Fußballstar vom FC Barcelona Shakira mit einer jüngeren Frau betrogen haben soll und die Sängerin deswegen die Trennung wollte. Harte Anschuldigungen, aber was ist dran?

Fakt ist, es gibt einen Altersunterschied von neun Jahren, der nicht wegzureden ist und sie sollen seit Wochen schon nicht mehr zusammen gesehen worden sein. Aber an der Nachricht ist angeblich kein Fünkchen Wahrheit.

Ein kolumbianischer Sprecher von Shakira sagte, dass an die Berichte falsch seien. „Sie sind immer noch zusammen“ und es ist alles in bester Ordnung. In der Nacht tweetete sie noch ihren Gerard an, „Viel Glück für die spanische Nationalmannschaft in dieser Woche, als meine Nummer 3, muah!“

Tja, Pech für die Männerwelt – sie ist immer noch vergeben!