Shakira: Angebliches Sextape im Umlauf & $250 Millionen Klage vom Ex

Shakira-NRJ-Music-Awards-2012-6
Shakira | PR Photos

Heute hat William Mebarak, der Vater von Shakira (35), Geburtstag und zu seinen Ehren hat die Popsängerin ihm ein Video bei Youtube gewidmet!

Man sieht die beiden, wie sie eine Duett-Version des Songs „Hay Amores“ aufnehmen. Die Original-Version war auf dem Soundtrack zum Film „Love in the Time of Cholera“ aus dem Jahr 2007 und wurde sogar für den Golden Globe nominiert.

Zu dem Video schrieb Shakira, „Feliz cumpleaños papito! Happy Birthday daddy! Shak“

Leider läuft gerade nicht alles so harmonisch ab in ihrem Leben. Ihr Ex-Freund und Ex-Manager Antonio de la Rúa klagt gerade auf $250 Millionen Entschädigung, nachdem er seine eigene Karriere als Publizist an den Nagel hing, um ihr in glücklichen Tagen als Vollzeit-Manager zur Verfügung zu stehen.

De la Rúa behauptet, noch über Verträge zu verfügen, aus denen SIE ihm Geld schulde. Er will 18 Prozent aller Einnahmen haben, die die Sängerin während der Zeit gemacht hat. Die beiden waren immerhin 11 Jahre zusammen, da kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen.

Angeblich habe er eine entscheidende Rolle dabei gespielt, dass Shakira millionenschwere Verträge bekam. Außerdem will er ihr dabei geholfen haben, einen Deal mit Live Nation/Sony zu schließen, die ihre nächsten Alben produzieren. Auch will er gemeinsam gekaufte Eigenheime in Uruguay und New York erstreiten.

Ein Anwalt der Kolumbianerin ließ indessen verlauten, dass es eine einvernehmliche Vereinbarung gab, die beide unterschrieben haben und er deshalb keinerlei Anspruch mehr habe.

Und als wäre das noch nicht Aufregung genug, gibt es sogar Spekulationen über ein mögliches Sextape mit ihrem neuen Freund, Fußballstar Gerard Piqué. Glaubt man dem spanischen Magazin Intervieu, dann wurde einem Talent-Scout aus Barcelona das Video angeboten.

„Das Video dauert über 15 Minuten…es wurde mit einem Handy gefilmt, was vermutlich Shakiras Angestellten gehörte, der in dieser Nacht am Steuer des Bootes war. Die Bilder sind nicht ruhig und unscharf.“

Ob an der Sache was dran ist, wird sich zeigen.