Shakira wurde von einem Seelöwen angegriffen!

Shakira-Seeloewe
Shakira | Facebook

Erholung im Urlaub? Schön wärs! Bei ihrem Trip nach Südafrika kam es für Shakira (35) jetzt ganz anders – sie wurde angegriffen!

Bei einem Ausflug mit anderen Touristen entschied sich die Sängerin dazu den Seelöwen und den Möwen etwas näher zu kommen, damit sie sie auch streicheln konnte.

Doch so süß wie die Tiere aussehen, sind sie nicht wirklich, wie die Musikerin auf ihrer Facebook Seite schrieb. Denn plötzlich sprang ein Seelöwe aus dem Wasser!

Das Tier schaute ihr in die Augen, machte schreckliche Geräusche und versuchte Shakira zu beißen! Völlig starr vor Angst fing sie und auch die anderen Touristen an zu schreien.

Nur ihr Bruder „Super Tony“ konnte die Ruhe bewahren und brachte seine Schwester schnell weg von dem Seelöwen. Dabei bekamen beide ein paar Kratzer ab, doch etwas schlimmeres ist zum Glück nicht passiert.

Ich glaube es passierte, weil er die glänzende Reflektion meines Blackberrys mit einem Fisch verwechselt hat. Er dachte wohl, dass ich ihn mit Fisch anlocke und diesen dann wieder wegnehmen.

Doch den Schock hat die Sängerin sehr schnell überwunden. Danach wollte sie noch die Pinguine sehen, in der Hoffnung, dass sie nicht ganz so gefährlich sind.