Shakira: Gerard Piqué und ich haben eine „wunderbare Beziehung“

Shakira-Gerard-Pique-Hawaii-2
Shakira & Gerard Piqué auf Hawaii | Twitter

Es läuft wirklich gut in der Beziehung von Shakira und Gerard Piqué und das darf auch jeder wissen. Die Sängerin sprach mit dem ‚Ocean Drive‘ Magazin über den Mann an ihrer Seite und erklärte, dass das „Kräfteverhältnis zwischen ihnen ziemlich gleich“ aufgeteilt ist.

„Beziehungen müssen ein Geben und Nehmen haben, wenn sie langfristig funktionieren soll“, erklärte die Kolumbianerin, die noch einmal auf das Thema Territorialverhalten zu sprechen kam. Eine Aussage von ihr sorgte vor ein paar Wochen für Schlagzeilen und plötzlich hieß es, dass sie unter dem Pantoffel des Fußballers stehen würde.

„Gerard sagt mir nicht, was ich zu tun habe. Wir diskutieren über alles als ein Paar, so wie es bestimmt die meisten Partner tun. Wir haben eine wunderbare Beziehung, die aus gegenseitigem Vertrauen beseht.“

Im Januar brachte Shakira ihr erstes Kind Milan auf die Welt. Durch ihn hat sich das Leben der Sängerin komplett verändert. „Alles ist anders. Die größte Veränderung ist wahrscheinlich, dass ich jetzt mehr über die Zukunft denke, wie die Welt sein wird, in der er aufwächst. Doch im Leben geht es um das Hier und jetzt.“