Shakira: 30 Minütiges Youtube-Interview mit Fanfragen!

Shakira-Youtube-Interview

In Zeiten, in denen man Interviews nur noch Häppchenweise aller paar Tage zugeführt bekommt, tut es doch mal gut wieder ein komplettes Interview zu sehen.

Musiksuperstar Shakira, die gerade mit ihrem Fußballsong „Waka Waka“ die Charts unsicher macht, wurde 30 Minuten lang von einer Youtube-Reporterin gelöchert, die Fragen der Fans vortrug oder via Video einspielen ließ.

Eine ganze halbe Stunde mit Shakira, mhhh, sonst gar keine ganz so schlimme Vorstellung, aber ich musste leider nach den ersten fünf Minuten passen, lol. Bin zu ungeduldig.

Shakira beantwortete Fragen über ihre Musik, über Fußball und ihren Karrierestart. Ich empfehle euch gute Englischkenntnisse. 😉

2 Kommentare

  1. Jenny sagt

    Ich liebe Shakira<333

  2. Ramona sagt

    Ich finde Shakira einfach krass!!!XD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.