Seth Rogen & James Franco kochen koreanische Ekel-Lasagne!

James-Franco-Seth-Rogen-Epic-Meal-Time
James Franco und Seth Rogen führten ihr ekligstes Lasagne-Rezept vor | Epic Meal Time

Bevor am 05. Februar 2015 die Komödie „The Interview“ in die Kinos kommt, erteilen uns die Hauptdarsteller Seth Rogen und James Franco noch eine Lektion im Kochen. Für die Online-Kochshow „Epic Meal Time“ zauberten sie eine hausgemachte koreanische Barbecue Lasagne auf den Tisch.

Klingt lecker? Ist es aber in Wahrheit nicht. Die beiden Scherzkekse hauten neben Kimchi-Nudeln auch Kimchi-Schinken, Pommes, Gochujang Sauce, Bulgogi (mariniertes Rindfleisch), Schweinespeck und koreanische Pancakes in die Auflaufform. Kurz gesagt, alles was sie finden konnten.

Am Ende wurden über 33.000 Kalorien verarbeitet und das Ergebnis sieht wirklich ekelhaft aus, so wie es vermutlich auch schmecken wird.

Mega-Gagen für Seth Rogen und James Franco

Abseits der Promotion für ihren Film werden sich die Schauspieler sicher einen Hauch gesünder ernähren. Leisten können sie es sich locker, denn für „The Interview“ bekamen sie Millionen!

‚TMZ‘ erfuhr, dass Rogen $8,4 Millionen an dem Streifen verdient. Hinzu kommen Prozente am Einspielergebnis. Franco wurden $6,5 Millionen aufs Konto überwiesen, was auch schon ein hübsches Sümmchen ist. Tja, das Eliminieren von Kim Jong-Un ist eben kein Zuckerschlecken und muss angemessen entlohnt werden…