„Sense8“ bekommt zweistündiges Finale spendiert!

Protest der Fans zeigt Wirkung

Der Protest der Fans zeigt Wirkung! Es ist nur ein paar Wochen her, dass Netflix bekanntgab, dass „Sense8“ nicht verlängert wird und es keine dritte Staffel geben wird. Die Zuschauer waren mehr als enttäuscht und kämpften für eine Verlängerung. Zwar wird es keine weitere Staffel geben, doch sie und der Cast bekommen die Chance, sich gebührend von der Serie zu verabschieden.

Sense-8-Staffel-2
„Sense8“ wird sich mit einem zweistündigen Finale verabschieden | Murray Close / Netflix

Wie man in dieser Woche bekanntgab, wird es ein zweistündiges Finale der Serie mit Aml Ameen, Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai, Tuppence Middleton, Max Riemelt, Miguel Ángel Silvestre, Brian J. Smith, Freema Agyeman, Terrence Mann, Anupam Kher, Naveen Andrews, Daryl Hannah und Toby Onwumere geben.

Es geschieht wirklich. Ein zweistündiges Finale. Bald. #sense8

Posted by Netflix on Donnerstag, 29. Juni 2017


Lana Wachowski
, die gemeinsam mit Lilly Wachowski und J. Michael Straczynski hinter der Serie steckt, wandte sich in einem Brief an die Fans. Sie erklärte, in Depressionen verfallen zu sein, als die Serie abgesetzt wurde. Denn nicht nur sie, sondern auch Cast und Crew steckten unglaublich viel Arbeit in „Sense8“.

Doch die Fans haben es geschafft, Netflix zu überzeugen. Obwohl die Zuschauerzahlen nicht das sind, was sich der Streamingdienst wünscht, bestellte man ein zweistündiges Finale, das im nächsten Jahr laufen wird. So bekommt die Serie das Ende, das sie verdient hat.