„Unbreakable Kimmy Schmidt“: Neuer Trailer zeigt Highlights der 4. Staffel

Am 30. Mai kommen neue Folgen

Kimmy-Schmidt-Staffel-4
In der 4. und letzten Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ hat Kimmy einen neuen Job, bei dem sie vor reichlich Probleme gestellt wird | Eric Liebowitz/Netflix

Kimmy (Ellie Kemper) meldet sich am 30. Mai endlich mit neuen Folgen zurück und von Netflix gab es nun einen Trailer für den ersten Teil der 4. Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“, der aus 6 Episoden bestehen wird.

In denen hat Kimmy einen neuen Job als HR Manager im Startup Giztoob und alles ist gut, bis sie jemanden feuern soll. Doch damit hat sie ein großes Problem, schließlich hasst sie es, Leute traurig zu machen.

Jacqueline (Jane Krakowski) setzt alles daran, ihre eigene Künstleragentur voranzutreiben, doch ihr einziger Künstler ist Titus (Tituss Burgess), der es ihr mit seinen Allüren nicht gerade einfach macht. Währenddessen ist Lillian (Carol Kane) weiterhin damit beschäftigt, sich gegen die starren Regeln der Gesellschaft zu wehren.

Die 4. Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ wird leider auch die letzte sein, wie ,Deadline‘ erfahren hat. Geplant ist jedoch ein Film, der die Serie gebührend abschließen soll.