Keanu Reeves kämpft gegen Drachen im neuen „47 Ronin“ Trailer

Keanu-Reeves-47-Ronin
Keanu Reeves in „47 Ronin“

Ein brandneuer UK Trailer für „47 Ronin“ mit Keanu Reeves wurde veröffentlicht!

In dem packenden Fantasy-Abenteuer schlüpft Keanu in die Rolle von Kai, der halb japanisch und halb britisch ist. Er ist der Anführer einer 47-köpfigen Gruppe von Samurais, die den Tod ihres Meisters rächen wollen.

Im Film bekommen sie es unter anderem mit einer bösartigen Frau zu tun, die sich in einen Drachen verwandeln kann. Kai macht ihr aber klar, dass er keine Angst vor ihr hat.

Ursprünglich sollte die $225 Millionen teure Produktion schon Ende 2012 in die Kinos kommen, wurde aber von Universal verschoben. Deutsche Fans bekommen „47 Ronin“ am 30. Januar 2014 zu Gesicht.

Keanu Reeves wird zudem ab dem 12. Dezember im Actionfilm „Man of Tai Chi“ die Leinwand unsicher machen.