Rihanna und A$AP Rocky sind Eltern

Vor einigen Monaten sorgte Rihanna mit ihrer Schwangerschaft für die Promi News schlechthin in Hollywood. Rihanna ist schwanger und A$AP Rocky der glückliche Mann an ihrer Seite. Nun ist das Kind da und beide scheinen sich gut auf das Elterndasein vorbereitet zu haben. Vor allem A$AP Rocky.

Rihanna bekommt ihr Kind

Am 13. Mai 2022 war es für Rihanna soweit. Die hübsche Sängerin bekommt im Alter von 34 Jahren ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr langjähriger Freund A$AP Rocky, der sein Geld als Rapper verdient und mit 33 Jahren sogar ein Jahr jünger als Rihanna ist. Erst jüngst berichtete A$AP Rocky dem amerikanischen Boulevard, wie gut er sich bereits auf das Vatersein vorbereitet hat. Nämlich mit der allseits beliebten Serie Teletubbies, die auch in Deutschland vor einigen Jahren große Erfolge feiern konnte.

So nutzte der Rapper, laut seinen eigenen Aussagen, die Kinderserie, um sich inspirieren zu lassen. Er wollte sich mit den Teletubbies auf das Elternsein vorbereiten. Ob dies geglückt ist? Bisher machen Rihanna und er einen guten Eindruck. Die Botschaft, welche hinter diesen Promi News steckt, ist jedoch wahrlich sinnvoll. So soll man schließlich nie die Fantasie verlieren. Demnach will A$AP Rocky seine Kinder stets daran erinnern, dass man niemals seine Vorstellungskraft verlieren solle.

Musiker mit viel Kreativität

Rihanna sowie Freund A$AP Rocky kommen auf dem kreativen Bereich der Musik, welcher sich auch positiv auf die Kindererziehung auswirken kann. Bei Instagram bekommen beide indes massiven Zuspruch ihrer Fans. Rihanna verfügt jedoch nicht über ein eigenes Privatprofil. Lediglich ihre Modemarke ist dort vertreten. Somit müssen die Fans der beiden auf das Profil von A$AP Rocky zurückgreifen oder eben mit der bekannten Fanpage von Rihanna, die mit über 345.000 Follower gut besucht ist. Wie schnell Rihanna sich ihren Fans wieder präsentiert bleibt jedoch abzuwarten. So wolle die Künstlerin sich vorerst um ihre Familie kümmern. Dass es aber auf Dauer nie ruhig um die Künstlerin wird, zeigt ihre Vergangenheit. Fans und Follower können somit davon ausgehen, dass Rihanna sich bald wieder zeigen wird. Ob sich Rihanna nackt nach der Schwangerschaft direkt wieder zeigen wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich.