Selena Gomez & Zedd: „I Want You To Know“ Musikvideo

Selena-Gomez-I-Want-You-To-Know-Musikvideo-2
Selena Gomez im Musikvideo zu „I Want You To Know“ | Instagram

Selena Gomez und ihr neuer Freund Zedd haben ihr gemeinsames Musikvideo zum Song „I Want You To Know“ herausgebracht und das ist wirklich heiß!

In dem Clip marschiert Selena durch einen Club und lässt dann auf der Tanzfläche die Puppen tanzen. Zedd ist nur sehr wenig zu sehen, dafür hat Sel umso mehr Spaß – sie tanzt, sie springt, sie rockt das Ding.

Schon Wochen vor dem Release des Videos lief die Werbemaschinerie an. Das Paar postete immer wieder Bilder vom Dreh. Die beste Promotion ist allerdings die Liebe der beiden, die sie nicht zu verstecken versuchen.

Selena-Gomez-I-Want-You-To-Know-Musikvideo
Instagram

Sie lernten sich durch einen Zufall kennen und lieben. Zedd musste pinkeln und schaute deshalb in ihrem Studio vorbei, wo sie einander vorgestellt wurden. So nahm die süße Liebesgeschichte ihren Lauf. Seitdem sind sie privat wie beruflich unzertrennlich.

Zedd besuchte vor einigen Wochen Selena Gomez am Set ihres Films „The Revised Fundamentals of Caregiving“, wo sie jede Menge Spaß zusammen hatten. Während es mit ihrem Ex Justin Bieber immer nur Stress gab, scheint mit Zedd alles sehr harmonisch abzulaufen. So wie es auch sein sollte.

Im Februar veröffentlichten sie dann die Single „I Want You To Know“, die auf Zedds kommendem Album zu finden ist, dessen Name bislang noch nicht bekannt ist. Die Chartperformance ist allerdings eher mittelmäßig. In den Billboard Charts reichte es immerhin für einen 17. Platz.