Selena Gomez & Zedd: Pinkel-Notfall führte zum Kennenlernen

Selena-Gomez-Zedd1
Selena Gomez und Zedd lernten sich durch einen Toilettengang kennen | Instagram

Dass Selena Gomez und Zedd ein Paar sind, ist gewissermaßen göttliche Fügung, ein Wink des Schicksals. Denn wenn Zedd nicht dringend auf Toilette gemusst hätte, wären die beiden vielleicht nie zusammengekommen.

In einem Interview mit dem ‚AMP Radio‘ verriet der Produzent, dass sein erstes Treffen so zufällig war, wie es nur sein konnte. Er hatte einen Tag frei und wollte sich ein paar Sachen für sein neues Haus kaufen, in das er gerade eingezogen war. Glücklicherweise musste er pinkeln.

„Mein Toningenieur war bei mir und ich sagte, ‚Ich hoffe, sie haben hier ein Badezimmer‘. Er antwortete, ‚Weißt du was? Geh doch einfach in das Studio da drüben‘, was auf der gegenüberliegenden Seite meines Studios war. ‚Sie haben ein Bad. Nutze doch einfach dieses‘.“

Gesagt, getan. So nahm die Lovestory des Jahres langsam Gestalt an.

„Ich ging also rein, und John, der Kopf unseres Labels, der gerade Selena unter Vertrag nahm, war da. Er fragte, ‚Oh! Was machst du denn hier?‘ Ich sagte, ‚Ich habe einfach einen Tag frei. Ich nehme mir nicht viele freie Tage! Sei nicht sauer! Ich arbeite immer noch an der Platte!‘ Und er sagte, ‚Hast du jemals Selena getroffen?‘ Das war buchstäblich die nächste Sache, die er sagte.“

„Also stellte er uns vor und erklärte, ‚Hey, sie ist cool. Vielleicht sollten wir einen Song zusammen machen‘. Und eine Woche später fingen wir mit der Arbeit an einem Song an…alles nur, weil ich pinkeln musste!“

Der Rest ist Geschichte. Vor Kurzem brachten die beiden das Lied „I Want You To Know“ raus und sind praktisch unzertrennlich. Auch die Arbeit mit der Künstlerin Selena Gomez war für Zedd fast ein Spaziergang.

„Nein, es war nicht schwer, weil sie extrem gut darin ist, Anweisungen zu befolgen, und sie hat kein Ego, während man mit vielen Menschen sehr vorsichtig sein muss. Aber sie war großartig und ich konnte exakt die Richtung einschlagen, die ich wollte, und das macht mein Leben einfacher.“