Selena Gomez bekommt wieder Morddrohungen!

Selena-Gomez-The-Thing-Premiere-Los-Angeles
Selena Gomez | PR Photos

Das Selena Gomez Morddrohungen von irgendwelchen Kiddies bekommen hat, weil sie Justin Bieber datet, ist mittlerweile Schnee von gestern.

Jetzt bekommt sie viel ernstere Drohungen, die absolut nichts mehr mit dummen Kinderkram zu tun haben. Die Polizei von Los Angeles (LAPD) ermittelt in ihrem Fall, das geht laut TMZ aus Gerichtsdokomenten hervor.

Ein 46-jähriger Mann mit kriminellem Hintergrund (Stalker) hat seinem Psychiater während einer Sitzung erzählt, dass er Selena Gomez töten will. In solchen Fällen hören dann auch irgendwelche Schweigenpflichten auf, dann wird es wirklich gruselig.

Thomas Brodnicki hat dem Seelenklempner gesagt, er sei schon mindestens drei Mal von Chicago nach L.A. geflogen um sie zu treffen, hat unter Anderem ihren Arbeitsplatz aufgesucht. Leuten hat er erzählt, dass er mit Gott darüber gesprochen hätte, sie umzubringen.

Selena lebt verständlicherweise in „extremer Angst“, heißt es. Sie glaubt offenbar, dass er seine Drohungen wahr macht, wenn er nicht aufgehalten wird. Laut dem Jungstar und ihrem Anwalt, wurde Brodnicki in Behandlung geschickt, als er auf der Straße damit gedroht hat, Leuten die Augen auszukratzen. Während der psychologischen Einschätzung hat er dann die Drohungen gegen Selena Gomez ausgesprochen.

Die Polizei nimmt die Sache sehr ernst, weil der Mann einschlägig bekannt sei.

Anfang des Jahres wurde die Freundin von Justin Bieber von seinen „Fans“ aufs Schlimmste bedroht. Im Mai schrieben Teenies ihr bei Twitter, „Halt dich von Justin fern, du Pädophile. Ich werde dich töten, in der Nacht unter deinem stinkenden Bett.“ Oder: „Selena Gomez ist gefährlich nahe an einem langen, langsamen, schmerzvollem Tod.“

Das ist dumm, kriminell und hat auch nichts mehr damit zu tun, mit seinem Lieblingsstar durch dick und dünn zu gehen.

Nicht unterkriegen lassen, Selena!