Selena Gomez freut sich auf die MTV EMAs 2011

Selena-Gomez-MTV-EMAs-Promo
Selena Gomez für die MTV EMAs 2011

Wenn am 06. November in Belfast die MTV EMAs 2011 (Europe Music Awards) vergeben werden, dann steht Selena Gomez besonders im Rampenlicht.

Die junge Sängerin und Schauspielerin moderiert das Event nämlich. „Was uns erwartet und wie sie sich auf die Show vorbereitet, hat sie im Interview mit dem Hollywood Reporter verraten.

„Ich freue mich wirklich darauf. Es wird lustig, auf der Moderations-Seite davon zu stehen und performen zu dürfen, wird anders sein für mich und meine Band. Ich finde es interessant, dass meine Fans beteiligt sind, um ein komplett anderes Publikum zu bringen.“

Groß vorbereiten tut sich Selena noch nicht, außer etwas Brainstorming machen. „Ich bin gerade in Kanada auf Tour, aber sobald ich nach Irland fliege, werde ich viele Proben machen. Es wird mein erstes Mal in Belfast, also freue ich mich dort zu sein.“

Selena Gomez will die diesjährigen EMAs anders gestalten und vor allen Dingen lustiger. Sie will Sachen machen, die man bei ihr noch nicht gesehen hat.

Zu ihrem Styling kann sie noch nicht viel sagen, „Ich denke, ich werde eine fünf Stunden lange Anprobe haben oder sowas Irres in der Art. Wir probieren verschiedene Outfits, die ich noch nie vorher getragen habe. […]“

Hier ist das aktuelle Rap-Promo-Video mit Selena für die MTV EMAs 2011!