Selena Gomez: „Who Says“ Video Sneak Peek!

Selena-Gomez-Who-Says-Preview

Die Spannung wird größer und größer! Bereits morgen ist es soweit – die Videopremiere von Selena Gomez‘ neuem Video „Who Says“ findet auf dem Disney Channel statt.

Um die Wartezeit etwas zu kürzen gibt es schon jetzt ein 30-sekündiges Sneak Peek. Man sieht Selena Gomez barfuß in einem schicken langen Kleid und auch wie sie mit Hot Pants dem Sonnenuntergang entgegen läuft.

Das komplette Video gibt es übrigens auch schon. Irgendwie schafft es immer jemand Musikvideos vorher zu leaken. Wer also nicht bis morgen will und auch etwas schlechtere Qualität in Kauf nimmt sollte mal nach „Who Says“ auf YouTube suchen!

Hier nur mal ein Link zum Video , aber nicht traurig sein wenn das Video nicht mehr funktionieren sollte!

Jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss laut mitsingen und dabei durch die Wohnung tanzen! Denn etwas anders bleibt einem bei so einem tollen Song nicht übrig!

Selena Gomez – Who Says (Preview)