Selena Gomez trifft letzte „We Own The Night“ Tour-Vorbereitungen

Selena-Gomez-Tour-Proben
Selena Gomez & The Scene - Tourproben | via E! News

In 2 Tagen ist es soweit, Selena Gomez & The Scene gehen auf große Sommer-Tour durch die USA. Die Tour, die den Namen „We Own The Night“ trägt, führt die Band durch 32 Städte.

Diese Woche fand die letzte große Probe dafür statt und E! News war exklusiv dabei und durfte einen Blick auf Selenas Outfit werfen und ihr ein paar Fragen stellen.

Die erste Frage drehte sich, wie sollte es auch anders sein, um Justin Bieber. Der ist schließlich ein wirklich guter Tänzer, hat er ihr Tipps gegeben?

„Nein, das hat er eigentlich nicht“ kam nur als Antwort. Denn die Show soll mehr wie eine Party sein, Sel hält nicht so viel von Choreographien. Deswegen wird sie die meisten Songs auch freestylen und tanzen wie sie will.

Auch wenn Selena Gomez nicht auf den ganz großen Bühnen stehen wird, hat sie dennoch eine großartige Show geplant. Es gibt Tänzer, Videoleinwände und jede Menge Spaß.

Die Kameras waren auch dabei wie Selena ihre goldene Schallplatte für das Album „A Year Without Rain“ bekommen hat. Damit hat sie wohl nicht gerechnet, denn sie war so überrascht, dass sie vor Freude laut aufschrie. Ein wirkliches tolles Geburtstagsgeschenk für eine Musikerin!

Ein weiteres Geschenk gab es für sie bei Twitter. Denn ihre Freundin Taylor Swift gratulierte ihr.

„Es ist nach Mitternacht – wisst ihr was das heißt……. es ist der Geburtstag der bezaubernden, wundervollen @selenagomez!!! PARTY!!“