Selena Gomez überrascht australischen Fan in dessen Schlafzimmer

Selena-Gomez-australischer-Fan
Sophie staunte nicht schlecht, als Selena Gomez plötzlich in ihrem Schlafzimmer stand | KIIS

Selena Gomez brachte wohl einen ihrer größten Fans zum Weinen. Doch die Tränen kullerten Sophie über die Wangen, weil sie so unglaublich glücklich war! Denn die Sängerin besuchte die Australierin in ihrem Schlafzimmer!

Die junge Frau dachte, dass sie einfach nur ein Fanvideo für die „Kyle and Jackie O Show“ aufnehmen würde. Sie sprach über Selena und erklärte, dass sie sich mächtig dafür ins Zeug legte, damit die Sängerin nach Australien kommt.

Doch dann, als sie Sels aktuellen Song „Kill Em With Kindness“ sang, spazierte Gomez höchstpersönlich in ihr Schlafzimmer! Sophie brach ihre Gesangeinlage sofort ab und ihr schossen die Tränen in die Augen.

„Du bist so süß!“, sagte Selena Gomez, die ihren Fan mit einer herzlichen Umarmung begrüßte. In dem Video wirkt es so, als ob das Treffen recht kurz war, doch Sophie kam ihrem Idol so nahe wie nie und wird diese Momente sicherlich für immer in ihrem Herzen tragen.

„Was zur Hölle? Ich kann nicht glauben, dass das gerade passiert ist. Ich kann nicht glauben, dass sie sich die Zeit genommen hat, mich zu treffen“, erklärte sie nach dem Treffen in einem Interview, während dem sie noch immer mit Tränen zu kämpfen hatte.