Selena Gomez träumt von Zusammenarbeit mit Eminem

Interessante Fragerunde auf Twitter

Selena-Gomez
Selena Gomez würde sehr gerne gemeinsam mit Eminem Musik machen, wie sie ihre Fans wissen ließ | Bernadette Giacomazzo/PR Photos

Am Montag nahm sich Selena Gomez die Zeit, Fragen ihrer Fans zu beantworten. Auf Twitter rief sie unter dem Hashtag #StreamWithSelena dazu auf, ihr Fragen zu stellen und natürlich kamen ihre Fans dieser Bitte nur zu gerne nach.

So wollte ein User wissen, mit wem Sel gerne mal zusammenarbeiten würde und ihre Antwort dürfte viele ihrer Fans überraschen. Denn die Sängerin träumt davon, einmal mit Eminem ins Tonstudio zu gehen.

Das seltsamste Gerücht, das sie in diesem Jahr von sich hörte – es gab ja schon so einige – hat mit Umzugsplänen zu tun. „Kürzlich? Dass ich nach Europa ziehen würde… so willkürlich“, meinte Gomez. Im Moment ist ihre Lieblingsserie übrigens „Game of Thrones“, doch während die Fans gerade gespannt auf die neuste Folge der 7. Staffel warten, hat Selena Gomez gerade erst die 3. Staffel beendet. „Keine Spoiler!“, stellte sie deswegen vorsorglich klar.

Und dann hatte Selena Gomez auch einen sehr guten Rat an ihre Follower. „Du musst an dein Selbstbewusstsein glauben, bis es etwas ganz Natürliches ist. Sag es nicht nur. Glaube es.“