Selena Gomez: Süßer Brief an ihre Fans!

Selena-Gomez-Good-Morning-America-2011
Selena Gomez | PR Photos

Das Selena Gomez (19) ist nicht nur total verknallt in Justin Bieber (17), sie liebt auch ihre Fans von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Heute (28. Juli) startet die Sängerin ihre Tour in Florida und hat im Vorfeld eine ganz besondere Botschaft für ihre Fans geschrieben.

Auf ein Blatt Papier kritzelte eine süße Nachricht an ihre Anhängerschaft, die fleißig Tickets für ihre Konzerte gekauft haben. Übersetzt sagte sie…

Hi!

meine Lieben,
meine Fans,
meine besten Freunde!,

Willkommen zur meiner ersten Sommer-Tour! Wenn du das liest, dann bist Du der Grund, dass ich heute Abend auf der Bühne stehe. Du bist der Grund, dass ich meinen Traum leben darf. Und Du gabst mir die Stärke, niemals aufzugeben. Für all das danke ich Dir mit meinem ganzem Herzen. Heute Nacht ist unsere Nacht. Heute Nacht performe ich mit euch, nicht für euch… denn zusammen…WE OWN THE NIGHT [gehört uns die Nacht].

Ich ♥ Euch!!!

Eure Selena Gomez

Ist das cool oder ist das obercool???

Selena-Gomez-Brief-Tour-Fans-150x150

Bild via AnythingDisney