Selena Gomez singt für ihre Fans „Like A Star“

Selena-Gomez-große-Brille
Selena Gomez bei Instgram

Nach all dem Drama um ihre angebliche Lebenskrise will Selena Gomez (21) scheinbar genau das Gegenteil beweisen – nämlich dass alles in bester Ordnung ist.

Bei Instagram postet Selena schon seit einigen Tagen immer wieder lustige Videos, in denen sie alltägliche Erlebnisse dokumentiert. Am Mittwoch legte sie nach und coverte für ihre 8,2 Millionen Follower den Song „Like A Star“ von Corinne Bailey Rae.

In den Clips haucht sie A-Capella die Ballade ins Mikro. Dabei wird sie lediglich von zarten Piano-Klängen begleitet. Wunderschön!

Außerdem lud Selena mehrere Bilder hoch. Eines zeigt sie mit ihrem Vocal Coach Stevie Mackie auf der Veranda eines Hauses, ein anderes mit ihrem Pastor. „Ich liebe meinen Pastor und seine Familie so sehr!“, schrieb sie dazu. Ich habe keine Ahnung, was ich ohne sie machen würde.“

Kürzlich wurde bekannt, dass für die „neue“ Selena Gomez der tägliche Gang in die Kirche Pflicht ist.