Selena Gomez & Orlando Bloom kuscheln in Las Vegas

Orlando-Bloom-Selena-Gomez
Orlando Bloom und Selena Gomez haben denselben Manager | PR Photos

Wenn Selena Gomez und Orlando Bloom im nächsten Interview wieder eine romantische Verbandelung zueinander abstreiten, dann kann man ihnen die neuesten Fotos vorlegen. Darauf ist mehr oder weniger eindeutig zu sehen, wie sie sich in Las Vegas nähergekommen sind.

‚TMZ‘ veröffentlichte heute Aufnahmen der beiden, die Samstagnacht im Hotel-Casino Mandalay Bay aufgenommen wurden. Selena feierte dort die Afterparty zu ihrem Vegas-Konzert und brachte als Überraschungsgast Orlando mit. Sie verstanden sich RICHTIG gut. Selena sei allerdings alleine auf ihr Hotelzimmer gegangen.

Das allein wäre noch keine große Sache, wenn man nicht wüsste, dass Orlando eigentlich noch mit Katy Perry zusammen ist oder es zumindest bis vor Kurzem war. Am 02. Mai vergnügten sie sich noch zusammen auf der MET Gala.

Seit zwei Jahren wird Selena Gomez und Orlando Bloom eine Affäre nachgesagt. 2014 schauten sie sich den Auftritt von Chelsea Handler in Los Angeles an. 2012 flirteten Selenas damaliger Freund Justin Bieber und Orlandos damalige Frau Miranda Kerr hinter den Kulissen der Victoria’s Secret Fashion Show miteinander, deshalb sahen das viele als Retourkutsche. Im selben Jahr kam es deshalb auf Ibiza fast zur einer Schlägerei zwischen Justin und Orlando.

Fun Fact: Seit zwei Jahren haben die beiden auch dasselbe Management.

Update: Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ schreiben, es sei alles ganz harmlos gewesen. Sie hätten nur so nah beieinander gesessen, um sich im lauten Club besser unterhalten zu können…