Selena Gomez: Neuer Ausschnitt aus „Monte Carlo“

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Poster

Wenn Selena Gomez am 04. August ihren neuen Film „Monte Carlo“ in die deutschen Kinos bringt, dann bitte nicht erschrecken, wenn ihr euch die Spielzeiten im Theater eures Vertrauens anschauen wollt.

Ihr werdet den Film nicht unter dem englischen Titel finden, denn in Deutschland trägt der Streifen den Namen „Plötzlich Star“ und diese Änderung finden wir mal wieder zum Haareraufen!

Aber es ist ja nicht so, als ob wir dumme Filmnamen nicht gewohnt wären. Wir nennen ihn weiter „Monte Carlo“ und dafür gibt es jetzt einen ganz neuen Ausschnitt.

Selena Gomez spielt in dem Film ein Mädel, das mit ihrer Stiefschwester und ihrer besten Freundin einen Trip nach Paris macht, der aber ein ziemlicher Reinfall wird. Als die Stimmung am Tiefpunkt angekommen ist, laufen sie einer reichen Britin über den Weg, die Grace (Selena) verblüffend ähnlich sieht.

Ab jetzt werden die Rollen getauscht und es beginnt ein Trip mit Paparazzi, Privatjets, High Society und einer Reise nach Monte Carlo!

Gedreht wurde in Budapest und tatsächlich auch in Monaco. Selena Gomez hat im Interview bei Jay Leno vor ein paar Tagen gesagt, dass sie den Zwergstaat zwar schick findet, aber ihr dort zu viel Schickeria ist. Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip…