Selena Gomez‘ Mutter ist schwanger!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen!

Die Mutter der 19-Jährigen ist schwanger! Diese Nachricht hat Selena vor etwa einer Stunde bei Twitter und Instagram gepostet. Was es wird, weiß sie allerdings auch noch nicht.

„Mama und Brian lassen mich endlich die News teilen…meine Mama trägt meinen kleinen Bruder oder meine Schwester in sich :)“

Wow! Mandy Dawn Teefey und ihr Mann Brian Teefey haben 2006 geheiratet. Von Selena’s leiblichem Vater hat sie sich schon 1997 scheiden lassen.

Mutter Mandy hatte Sel schon im jungen Alter von 16 bekommen, Selena Gomez wuchs als Einzelkind auf. Jetzt bekommt sie also doch noch ein Geschwisterchen, besser spät als nie!

„Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt“, posaunte die Sängerin heute ihre Freude in die Welt hinaus. Dazu postete sie dieses Bild der werdenden Eltern…

Selena-Gomez-Mutter-Mandy-schwanger
Selena Gomez' Mutter Mandy ist schwanger | Bild: Instagr.am