Brad Pitt überrascht mit Auftritt bei den Golden Globes

Brad-Pitt-Golden-Globes-2016
Brad Pitt tauchte als Überraschungsgast bei den Golden Globes auf | HFPA Photographer

Mit diesem Gast hat wohl niemand gerechnet! Völlig überraschend tauchte am Sonntagabend bei der Verleihung der Golden Globes Brad Pitt auf! Für den Schauspieler war es die erste Preisverleihung seit er und Ehefrau Angelina Jolie sich im September getrennt haben.

In einem schwarzen Anzug kam ein lächelnder Pitt auf die Bühne, der vom Publikum mit großem Applaus gefeiert wurde. Er selbst war an diesem Abend zwar nicht für einen Preis nominiert, doch „Moonlight“, der ins Rennen um den besten Film ging, wurde von seiner Produktionsfirma Plan B produziert.

Der Applaus für den Schauspieler war so groß, dass er sogar damit warten musste, seine Rede zu beginnen. Die Gäste waren wohl einfach verdammt froh darüber, dass sich Brad Pitt nach der Scheidung, die sicher auch für ihn völlig überraschend kam, in Hollywood zurückgemeldet hat.

Auch die User auf Twitter drehten durch und machten Brad Pitt mal eben zu einer Trending Topic. Viele von ihnen sind sich nach diesem Applaus sicher, dass die Promiwelt hinter Pitt steht und Angelina Jolie nicht sonderlich beliebt ist.