Golden Globes 2017: Ryan Reynolds knutscht mit Andrew Garfield!

Ryan-Reynolds-Andrew-Garfield-Golden-Globes-2017-Knutschen
Statt mit seiner Frau Blake Lively knutschte Ryan Reynolds bei den Golden Globes mit Andrew Garfield | NBC

Was für ein Abend! Am Sonntag wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen und Promis aus Film und Fernsehen kamen zusammen, um sich und ihre Projekte zu feiern. Der Abräumer des Abends war „La La Land“ und als Hauptdarsteller Ryan Gosling für seine Darbietung ausgezeichnet wurde, wollte man ihm die Show stehlen!

Wer das wagte? Ryan Reynolds! Der zog den Kopf seines Tischnachbarn Andrew Garfield zu sich, nahm sein Gesicht liebevoll zwischen die Hände und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

Mit diesem Kuss sorgten die beiden Schauspieler für jede Menge Lacher vor den Fernsehbildschirmen und im Saal. Blake Lively, die direkt neben ihm saß, fand die Aktion saukomisch und lachte laut darüber, bevor sie Ryan Gosling applaudierte, der ihrem Ehemann den Preis in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einer Komödie/Musical wegschnappte.

Der eindeutige Gewinner des Abends war der Film „La La Land“, der sieben Mal nominiert war und sieben Preise abräumte und damit Geschichte schrieb. Neben Ryan Gosling wurde seine Kollegin Emma Stone ausgezeichnet und auch Regisseur Damien Chazelle wurde für seine Arbeit mit einem Golden Globe geehrt.