Selena Gomez im Live Chat – Sie liebt Katy Perry & Cheryl Cole

Selena-Gomez-Live-Chat

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für Selena Gomez. Die hatte letzte Nacht ihren ersten Live Chat mit Moderator, und der war kein geringerer als Jared vom Gossip Blog JustJared!

Die Beiden hatten echt jede Menge Spaß und chatteten fast eine Stunde mit den Fans von Selena Gomez!

Dabei betonte Selena Gomez ziemlich oft, wen sie so alles liebt. Dazu zählen Cheryl Cole, Katy Perry, die Kardashians, Ellen DeGeneres, Brittany und Lea Michele von der Serie Glee und natürlich auch Leighton Meester – mit der stand sie zusammen für den Film Monte Carlo vor der Kamera.

Besonders Katy Perry scheint ihr wohl zu gefallen, sie will sich sogar zu Halloween als Katy Perry verkleiden! Dabei hat es ihr besonders der Look aus dem Video California Gurls angetan. Hoffentlich sehen wir davon mal wieder!