Selena Gomez: „Good For You“ Behind the Scenes Video

Selena-Gomez-Good-For-You-BTS
Selena Gomez landet mit ihrem Hit „Good For You“ einen großen Charterfolg | YouTube

Selena Gomez hat ein Behind the Scenes Video zu ihrem neuen Musikvideo „Good For You“ veröffentlicht, in dem sie ihre Fans hinter die Kulissen des Drehs mitnimmt.

„Es ist meine Geschichte. Sie handelt davon, wie sich eine Frau am Morgen nach dem Aufstehen fühlt. Wenn ihr Haar noch feucht ist. Wenn sie ein weißes T-Shirt anhat. Dinge, die Frauen sich sexy und schön fühlen lassen“, sagt Selena in dem fast fünf Minuten langen Clip.

Während Justin Bieber immer noch seiner Ex hinterherweint, entwickelt sich diese unaufhörlich weiter.

„Die Kombination von einem sexy Song und dem Gefühl, eine sexy junge Frau zu sein…es ist schön, einen Schritt in Richtung Fraulichkeit zu machen. Und ich denke, das repräsentiert dieses Video auch.“

Selena-Gomez-Good-For-You-BTS-2
YouTube

Toll für Selena Gomez ist, dass sie mit „Good For You“ schon ordentlich die Charts aufwirbelt. Bis zum 02. Juli verkaufte sich der Song bereits 178.000 Mal und stieg damit auf Platz 1 in den Billboard Digital Song Charts ein.

Das Musikvideo wurde auf Vevo auch schon über 20,5 Millionen Mal angeklickt. Ein voller Erfolg, auf den sie sehr stolz sein kann.