Selena Gomez: „Getaway“ Poster

Selena-Gomez-Getaway-Poster
Selena Gomez mit Ethan Hawke in „Getaway“

Bevor Selena Gomez (20) sich wieder intensiv auf ihre Musikkarriere konzentrierte, drehte sie noch einige Filme ab. Einer davon ist „Getaway“, für den heute das erste Poster veröffentlicht wurde.

Bei Facebook schrieb Selena, „Ich wollte, dass ihr es zuerst seht…das offizielle Poster für @Getaway.“

In dem actiongeladenen Streifen ist die 20-Jährige an der Seite von Ethan Hawke (42) zu sehen. Gedreht wurde 2012 in Bulgarien.

Die Handlung:
Der ehemalige Rennfahrer Brent Magna (Hawke) befindet sich auf einer Mission, seine gekidnappte Frau zu retten. Er folgt den Anweisungen eines mysteriösen Anrufers und muss kontinuierlich aufs Gaspedal drücken. Selenas Charakter ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird schließlich mit in die Sache reingezogen.

Im letzten Jahr verriet Selena Gomez über den Film, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnappt, von der er verfolgt wird.“

Am 30. August kommt „Getaway“ in den USA in die Kinos.