Selena Gomez & Ethan Hawke: „Getaway“-Trailer

Selena-Gomez-Getaway-Poster-250x375
‚Getaway‘ mit Selena Gomez

Selena Gomez sieht man nicht alle Tage in einem Actionfilm, deshalb ist der brandneue Trailer zu „Getaway“ schon eine kleine Premiere in ihrer Karriere.

Der Streifen dreht sich um den ehemaligen Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke), der sich auf einer Mission befindet, seine gekidnappte Frau zu retten. Er folgt den Anweisungen eines mysteriösen Anrufers und muss kontinuierlich aufs Gaspedal drücken. Selenas Charakter ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird schließlich mit in die Sache reingezogen.

Im letzten Jahr sagte Gomez über ihre Rolle, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnappt, von der er verfolgt wird.“

In den USA startet „Getaway“ am 30. August, einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.