MTV EMAs 2011: Selena Gomez bedankt sich bei den Fans

MTV-EMAs-2011-Selena-Gomez-PR-Photo
Selena Gomez für die MTV EMAs 2011

Es ist noch keine 10 Stunden her, da stand Selena Gomez noch auf der Bühne der MTV EMAs 2011 (Europe Music Awards) in Belfast.

Sie hat das mit Superstars gespickte Event moderiert, leider blieb sie etwas hinter den Erwartungen zurück. Für eine MTV Veranstaltung hat sie vergleichsweise langweilig moderiert, wirkte einfach glanzlos.

Schade! Aber hey, sie ist noch jung und hat so eine große Show zum ersten Mal moderiert, deswegen ist das noch alles im Rahmen.

Toll war ihr eigener Auftritt mit „Hit The Lights“, da präsentierte sich Selena Gomez sexy, in einem ultraknappen Glitzer-Dress. Insgesamt hat sie sich bei den EMAs sage und schreibe 9 Mal umgezogen! Respekt dafür, auch wenn Katy Perry ihr scherzhaft gesagt hat, dass wirklich gute Hosts 12 Mal die Klamotten wechseln. Sie hatte das nämlich 2009 bei ihrer EMA-Moderation eiskalt durchgezogen.

Nach der Show hat sich Selena noch einmal bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. Auf ihrer offiziellen Facebook Page schrieb sie…

„Danke MTV, dass ich dieses Jahr Host sein durfte, Danke an alle, die mich durch das Wochenende begleitet haben. Danke an jeden, der bei den diesjährigen MTVEMAs eingeschalten hat. Ich hatte so eine großartige Zeit!!! Ich liebe euch alle.“

Selena Gomez‘ Schatzi Justin Bieber hat übrigens zwei Preise abgeräumt, die komplette Gewinnerliste könnt ihr unter dem Link nachlesen!

Wie fandet ihr die Show?